Unser Gin

fizzy-gin

UNSERE NEUINTERPRETATION EINES KLASSIKERS

Mit Reginerate feiern wir die Wiederbelebung des Gins. Eine Hommage an die Wachholderspirituose kombiniert mit dem Geschmack der heutigen Zeit. Feiner Wachholder trifft auf fruchtige Noten – im Ergebnis ein fruchtiger und komplexer Tropfen.

Pur getrunken ein komplexer fruchtiger Geschmack der in die Wachholdernoten übergeht und dabei sein Volumen präsentiert (49%). Aber im Gin & Tonic… da hat er die volle Möglichkeit sein Potential zu entfalten. Ausgewählte Fruchtaromen geben den Ton an und dominieren den Drink in einer unvergleichlichen Art und Weise.

Aber was sollen wir euch erzählen – probiert und bildet eure eigene Meinung!

UNSER GIN

In jedem Tropfen unseres Gins steckt Sorgfalt, Liebe und jede Menge Handarbeit. Wir nehmen uns Zeit, und geben unserem Gin Zeit. Entspannte 48 Stunden dürfen die Zutaten/Botanicals sich mit dem Alkohol langsam näher kommen, um dann sorgfältig destilliert zu werden.

Den Alkohol gewinnen wir aus dem eigenen selber angebauten Weizen – so wissen wir von Anfang an, was alles in unseren Gin reinkommt.

Viel Arbeit und Sorgfalt steckt auch in der Kombination der Zutaten, nicht zufällig zusammengewürfelt, sondern vielmehr auf geschmacklicher und chemischer Basis kombiniert werden, um die besten Aromen zu kreieren.

Letztendlich muss nur eins Überzeugen: der Geschmack.

reginerate_artisangin.jpeg

Advertisements