Denke Global, Handle Loyal, Trinke Lokal.

Reginerate_gin_krefeld.jpegMARTIN KERN

“Die Vorstellung und die Richtung im Geschmack des Gins war da – die Frage war nur, wie bekomme ich den hin?”

Martin ist Gin-Liebhaber und Perfektionist. Als Kopf hinter dem Projekt und antreibende Kraft, aber auch kompletter Neuling im Alkhol destilieren, hat er sich im Selbststudium die Grundlagen – und in Feldversuchen die Feinheiten des Brennens erlernt.

“Letztendlich ist es mir gelungen”, sagt er mit einem Lächeln im Gesicht.

ERNST DESAELERSErnst

Ernst ist geborener Landwirt und gelernter Alkoholbrenner. Sein Vater baute schon früh die Alkohol- und Schnapsbrennerei im ländlichen Betrieb auf. Ernst fand früh seine Liebe zur Landwirtschaft und ist auch heute noch mit Liebe und Leidenschaft bei der Sache. Er baut den Weizen für unseren Agraralkohol(Ethanol) auf den eigenen Feldern vor der Haustür an. So wissen wir ganz genau was alles in unserem Gin drin ist.

UNSERE WERTE

cropped-r.jpg

Ausgewählte Zutaten, hohe Qualität verbunden mit viel Sorgfalt und Liebe zum Produkt. Wir stehen für verantwortungsvollen Umgang mit Rohstoffen und Ressourcen immer mit Blick darauf das Bestmögliche Produkt zu kreieren.

Trinkt weniger – aber besser ! ist das Motto, gerade in Hinblick auf eine hochprozentige Spirituose, die wie jeder Alkohol auch seine Schattenseiten hat. Insofern geben wir stets zu bedenken dass dies ein Produkt für Menschen ist, die durchaus noch auf ein paar Gehirnzellen verzichten können, Menschen mit Fremdenfeindlichen / Antisemitischen Ansichten gehören nicht dazu. Wir stehen für Toleranz und Offenheit, gegen Diskriminierung und Hass.

 

Advertisements

One thought on “Denke Global, Handle Loyal, Trinke Lokal.

Comments are closed.